Personal Coaching

Du bist bereits Sporttaucher und überlegst, Dich weiterzuentwickeln? Du bist bereit, in neue Ausrüstung zu investieren, möchtest aber erst einmal die Ausrüstung Probetauchen, die Du für fortgeschrittene Tauchkurse benötigst? In einer persönlichen Zweierrunde und einem gemeinsamen Tauchgang erkläre ich Dir gerne, worauf es ankommt und wie Du unter Wasser davon profitieren wirst.

Flossenschlag Workshops für Vereine

Du engagierst Dich ehrenamtlich in einem Tauchverein und möchtest dem üblichen Trainingsablauf etwas Abwechslung verschaffen? Wie wäre es mit einem Gerätetraining mit Schwerpunkt auf verschiedenen Flossenschlagtechniken? Nicht nur jeder Fotograf wird sich freuen, seine Werkzeugkiste mit neuen Tauchtechniken zu erweitern!

Equipment Workshops für Tauchcenter

Du bist Besitzer eines Tauchgeschäftes und bildest Deine Tauchschüler selber aus? Aber die "alten Hasen", die die Sporttauchschiene bereits durchlaufen haben, brauchen neuen Input? Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir für alle Seiten etwas Neues bieten können und Du die Beziehung zu Deinen Tauchschülern auch nach ihren Kursen langfristig festigen kannst.

DAN BLS-D Oxygen Provider

Erlerne lebensrettende Sofortmaßnahmen unter Nutzung der Herz-Lungen-Wiederbelebung und eines Defibrillators. Leiste erste Hilfe bei Tauchunfällen unter zu Hilfenahme von Sauerstoff.