Werde der Taucher, der du schon immer sein wolltest! Gewinne mehr Selbstvertrauen und Komfort unter Wasser. Dieser Kurs kann mit einer Nitrox- und Trockentauchzertifizierung abschließen. Er ist für Mono-, Doppelflaschen- und sowohl für Nass- als auch Trockentaucher geeignet.


  • Datum: 27.07.2024 08:00 - 30.07.2024 19:00
  • Ort Bodensee / München (Karte)

Beschreibung

Der GUE Fundamentals Kurs ist das Tor zur weiterführenden Ausbildung bei GUE. Unabhängig von Deiner Tauchgangsanzahl im Logbuch wird er für einige Aha-Momente sorgen und Deine vorhandenen Fähigkeiten weiter präzisieren. Du lernst, dass sich die Ausrüstung mit der Teamphilosophie ergänzt und wie Du Dein Auge für neue Details schärfst. Danach wirst Du einen ganz neuen Tauchkomfort feststellen.

Manche Taucher benutzen den Fundamentals Kurs um die oft eher suboptimale Ausbildung zu kompensieren, die sie bei den herkömmlichen Taucheinstiegs-Crashkursen erhalten haben. Andere sehen den Kurs als Eintrittskarte um bei GUE Projekten und Unternehmungen teilzunehmen. Viele technische Taucher und sogar erfahrende Ausbilder anderer Organisationen nehmen am Kurs Teil um ihre grundlegenden Fertigkeiten zu verbessern und Zugang zu GUEs Höhlen- und technischen Ausbildungskursen zu erhalten. Es ist nicht ungewöhnlich Taucher mit völlig unterschiedlichen Hintergründen im selben Kurs sitzen zu haben, was den Kurs innerhalb der Tauchindustrie einzigartig macht. Hier kommt jeder - unabhängig des aktuellen Ausbildungsniveaus oder Erfahrungsstandes - voll auf seine Kosten. Erfolgreich diesen Kurs zu absolvieren ist etwas, auf das man stolz sein kann, denn die Qualität eines GUE Fundamentals-Tauchers ist weltweit bekannt und hoch angesehen.

Der Ort wird nach Absprache festgelegt, bitte kontaktiere mich vor finaler Kursregistrierung. 

Anmeldung