Leider ist die Registrierungsphase beendet

Werde der Taucher, der du schon immer sein wolltest! Gewinne mehr Selbstvertrauen und Komfort unter Wasser. Er ist für Mono-, Doppelflaschen- und sowohl für Nass- als auch Trockentaucher geeignet.


  • Datum: 17.06.2023 09:00 - 18.06.2023 19:00
  • Ort Dielsdorf, Schweiz (Karte)

Beschreibung

Auch wenn wir überzeugt davon sind, dass der GUE Fundamentals Kurs Taucher jedes Levels voranbringt, ist ein 4 tägiger Kurs nicht für jeden terminlich, finanziell oder auch im Hinblick auf die Ausbildungsziele, die beste Lösung. Deswegen wird die Fundamentals Ausbildung auch in zwei Teilen angeboten. Im ersten Teil lernen die Taucher das GUE Tauchsystem, inklusive der Ausrüstungskonfiguration, Tauchprozeduren und Teamprotokolle, kennen und arbeiten an ihrer Tarierung, ihrem Trimm und ihren Flossentechniken. Dieser 2-Tageskurs resultiert zwar nicht in einem Brevet, doch erlaubt der erfolgreiche Abschluss Tauchern die Teilnahme am weiterführenden Fundamentals Kurs (Teil 2).

Der zweite Teil des Fundamentals Kurs kann Tage, Wochen oder gar Monate nach dem Abschluss des ersten Teils begonnen werden, um den Tauchern die Zeit zu geben, die gelernten Techniken und Fertigkeiten ausgiebig zu üben. Im dreitägigen Kurs werden diese grundlegenden Fertigkeiten weiter verfeinert, sowie die Theorie und Praxis des Tauchens mit Nitrox erlernt. Der Abschluss dieses Kurses ist gleichwertig mit dem vollen Fundamentals Kurs und ermöglicht den Tauchern den Zugang zu den fortgeschrittenen Recreational, Höhlen oder Technischen Ausbildungskursen.

Anmeldung hier