Du hast ein brennendes Interesse, die Unterwasserwelt zu erkunden, bist Dir aber noch unsicher, wie wohl Du Dich da unten fühlen wirst? Schnupper mit dem Supervised Diver mit GUE mal rein, um einen Geschmack dafür zu bekommen! Dieser Kurs vermittelt Dir alle Grundkenntnisse, die Du für sicheres und entspanntes Tauchen innerhalb der Grenze von maximal 12m Tiefe brauchst. Aufgrund Deiner begrenzten Erfahrung, tauchst du hierbei natürlich immer mit einem professionellen Taucher.


  • Datum: 26.05.2023 09:00 - 29.05.2023 18:00
  • Ort: Faszination Tauchsport, Rudolf-Diesel-Ring 6, 82054 Sauerlach, Deutschland (Karte)

Beschreibung

Wenn Du vorerst unter der Aufsicht von professionellen Tauchern tauchen möchtest, ist dieser Kurs für Dich.
Vielleicht spricht Dich auch die verstärkte Betreuung an oder Du ziehst es einfach vor, neue Erfahrungen in kleineren Schritten anzugehen.
Andererseits kann dieser Kurs auch eine gute Lösung sein wenn Du zeitlich zu stark eingeschränkt bist, um einen vollen Kurs auf einmal zu machen.
Dieser Kurs ist vor allem auch für junge Kandidaten geeignet, da ihre Aussetzung an den starken Druck der Tiefe begrenzt ist und sie hier zu jeder Zeit betreut sind.

WAS WERDE ICH LERNEN?

Kurse beinhalten, sind aber nicht begrenzt auf: Grundlegende Prinzipien des Tauchens; Funktionsweise einzelner Ausrüstungsteile und Veränderungen des Körpers unter den Einflüssen der Druckveränderung im Wasser. 

Hier erlernst Du mit großem Spaßfaktor alle Fähigkeiten, die es Dir erlauben Dich Unterwasser selbstsicher und kompetent zu fühlen und einige einfache Probleme, die Unterwasser auftauchen können, zu lösen. 

Ein GUE Recreational Supervised Diver Brevet bedeutet, dass Taucher unter der Aufsicht eines professionellen Tauchers bis zu einer Maximaltiefe von 12m tauchen können. 

Anmeldung hier